.:And again:.
.:To do:.
.:Top List:.

.:Gästebuch:.



.:Credits und Wichtiges:.

First try...

Endlich habe ich meinen Blog so weit es geht fertig gestellt. Allerdings werde ich diesen nur für privates Zeug nutzen. Meine ganzen Scribbles werde ich auf einem anderen Blog veröffentlichen.
Oh je, jetzt ist heute schon Donnerstag...die Woche geht zu schnell rum. Und ich weiß leider immer noch nicht, wie wir zu Inka und Julia kommen sollen. Unser Auto hat nen Totalschaden erlitten >.<
Ich habe versucht, die letzten Tage produktiv zu nutzen. Heißt: Ich wollte gaaaaanz viel neues kreatives Zeug machen. Stattdessen war ich im garten am wühlen und habe meinen Eltern geholfen. *zu verena schiel* Während andere es sich gut gehen lassen und das Haus zumüllen. *böse auf verena ist* Aber dafür versuche ich mir den Abend heute frei zu schaufeln ^.^  hey, das wird toll !  Hmmm, gab´s sonst noch was Neues ?  Ich soll in nem Restaurant aushelfen. Uaaaaaarhg, so was mag und kann ich nicht ! Ich kann keine Leute mit vier großen, heißen, vollgepackten Essenstellern bedienen und dabei meine gute Laune behalten. Erst recht nicht, wenn die Gäste auf die Idee kommen, mir so krumme Beträge zu geben, dass ich Ewigkeiten brauche um alles auszurechnen. Kann ich nicht schön irgendwo alleine vor mich hinputzen, schreiben, arbeiten, WAS AUCH IMMER ?  Aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich nach WHV kann. Auch wenn ich die Stelle dort eher doof finde......aber was nimmt man nicht alles für Geld auf sich ?
______________________________________________________

Aua, komme gerade aus dem Garten. Ich habe mir drei mal einen hölzernen Dornen in den rechten Daumen gehauen. Und es tut höllisch weh. Als ob ich mir nen Metallnagel einmal quer durchgeschlagen hätte -_-;  *pust*

Mood: drawing
Music: ...nope...

2.8.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de